" Crime doesn´t pay"

 

       

 

Verbrechen zahlt sich nicht aus.

                                                                                                                                                            James B. Hume

 


 

In dieser Kartei werden Menschen gelistet, die sich der unterschiedlichsten Verbrechen und Delikte schuldig gemacht haben. Die meisten von ihnen erhielten lange Haftstrafen oder wurden dafür hingerichtet. Hinter jedem Fall verbergen sich ein bzw. mehrere Schicksale.

Ich habe versucht, und das ist das Grundanliegen dieser Seite, eine sachliche sowie neutrale Straftäterkartei zu erstellen, welche auch dem Anspruch von umfangreichem Faktenwissen gerecht wird.

In den einzelnen Datenblättern sind Straftäter aus verschiedenen Jahrhunderten und aus allen Teilen der Welt zusammengestellt. Zu jedem Fall versuche ich möglichst viele Einzelangaben zusammengetragen. Leider werden viele Delikt- und Personeninformationen nie bekannt, da die Verbrechen oft länderübergreifend bearbeitet bzw. mit unglaublicher Brutalität ausgeführt worden sind. Deshalb werden sie, aus sicherheitsrelevanter Sicht völlig verständlich, komplett unter Verschluss gehalten und der Öffentlichkeit nicht zugänglich gemacht.

Sämtliche Datenblätter können und wollen auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben, denn das wäre zu vermessen. Dies bitte ich beim Lesen zu berücksichtigen.

 

                                                           -erich-

  


    


 


 

____________________________________________________________________

________________________________________________________________________

                      

 

 Eröffnet wurde diese Homepage am  

 

      18.Oktober 2008